#12von12 im Mai 2017 : Einmal Volltanken bitte

Da is er wieder.. juhu.. der 12te

Ich krepel seit einiger Zeit mit meinen Zähnen rum. Nicht besorgniserregend schmerzhaft, aber unangenehm drückend und immer wieder muckend. Es nervt halt. Heute musste ich nochmal nen spontanen Besuch einlegen und bin an eine nicht so nette Zahnärztin geraten. Meine

Dann wollte ich auf dem Rückweg noch tanken – Portemonee vergessen. Der Mann musste kommen und es mir bringen, damit ich mit dem Auto nach Hause kam (5km Reichweite ist halt nicht mehr so viel).

Komme nach Hause, da regnet und hagelt es aus allen Schleusen. Habe einen dezenten Sprint hingelegt und wurde kaum nass – yes.

Und Klara, unser Balkonvogel hat den Starkregen tapfer ausgehalten und ihre Eier beschützt. Zwar war sie etwas geschützt, aber wenn das so runterprasselt ist das bestimmt nicht angenehm.

Naja, hier nun unsere Bilder, ich muss schnell machen, der Mann und ich wollen ins Kino: Guardians of the Galaxy Vol.2

IMG_20170512_084153_204

Müdes Trödelkind an unaufgeräumten Kinderzimmer

IMG_20170512_084404_383

Klara brütet nun die meiste Zeit.. aber empfindlich ist sie geworden.. konnte man bisher noch auf den Balkon rausgehen, reicht jetzt schon das Fenster aufmachen und sie ist weg

IMG_20170512_084552_615

Die Kindergartenkinder stehen bereit für den Marsch in den Wald.. heute ist der letzte Tag der Waldwoche

IMG_20170512_084653_149

Erstmal ein gesundes Frühstück

IMG_20170512_092454_572

Kuscheln und kabbeln mit dem Krachelinchen

IMG_20170512_130610_956

Einschlafbegleitung zum Mittagsschlaf.. ich steh gleich wieder zzzz zzzz zzzz

IMG_20170512_144754_750

Gesichtsfein gemacht.. Der Mann und ich wollen ja ins Kino.. da ich mich gerade spontan für einen Zahnarztbesuch entschieden habe, musste ich mich jetzt schon fertig machen in der Hoffnung, das es bis heute abend hält 🙂

IMG_20170512_144917_776

Vielleicht vertreibt das Rattern der Blume die doofe Wühlmaus

IMG_20170512_145054_154

Er kümmt.. der Zierlauch gibt sich langsam die Ehre

IMG_20170512_145249_552

Die Waldwoche war dann doch vielleicht ein bisschen anstrengend für das Mini-Göörl.. Und das Krachelinchen macht solidarisch mit beim drömmeln

IMG_20170512_170252_632

Leider war meine Zahnärztin nicht da und die andere hat das so zackzack gemacht mit „Vielleicht brauchen sie auch ein Antibiotikum oder eine Wurzelresektion beim Kieferorthopäden“.. Joa, ich warte was meine Ärztin dazu sagt

IMG_20170512_170627_479

Da wollte ich alles richtig machen und günstig tanken, vergesse ich mein Portemonee.. zum Glück vorher gemerkt.. beim nach Hause fahren dann sagt mir das Auto „5Km haste noch“.. Mann aus dem Schlaf gerissen und Geld bringen lassen.. Und dann erhöhen die Schweinebacken in dieser Zeit den Preis um 2 Cent..

Das war der Schnelldurchlauf und hier gibt es wie immer mehr zu sehen

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s