#12von12 im April 17: Ei, Ei, Ei

Und schon wieder ist er da: Der 12.te des aktuellen Monats. Das Mini-Göörl hat aktuell Ferien und so schlumpern wir uns durch den Tag. Das Krachelinchen spricht von Tag zu Tag mehr, sie beherrscht jetzt den Zwei-Wort-Satz: OH NEIN!! Das sagt sie gefühlt den ganzen Tag 🙂

Heute stand für mich wieder mal ein Zahnarzttermin an. Einer von noch vielen kommenden. Naja. Ich bin jetzt in einer super Praxis mit einer superdupertollen Zahnärztin, von der ich hoffe, das sie dort niemals wieder weggeht.

Dann kamen heute die vorgestern bestellten Stempelkissen, was ich dummerweise dem Mini-Göörl gesagt habe. Den ganzen Tag nervte sie sich mit: War die Post schon da? WAR.DIE.POST.SCHON.DAHAAAA?

Aber seht einfach selbst (ich guck nebenbei Greys Anatomy, daher heute kurzform 😉 )

IMG_20170412_095409_556

Das Krachelinchen startet als erstes in den Tag.. Mit Krokodilsträne, weil ich sie nicht zur großen Schwester lasse.. die schläft nämlich noch

IMG_20170412_095530_237

Das Mini-Göörl macht einen auf Pippi Langstrumpf und schläft am Fußende

IMG_20170412_095655_801

#Wazifub  beim Zahnarzt.. mit meinen Zahnarztschuhen.. irgendwie hab ich die hier immer an

IMG_20170412_101038_018

Schon mal nen Schritt weitergekommen.. Mit Spickzettel für die Wurzeltiefe.. Aber was muss das muss

IMG_20170412_103245_288

25 min später sitze ich immer noch mit meinem stylischen Lätzchen und warte auf meine Zahnärztin (die direkt beim Absenden dann hinter mir stand)

IMG_20170412_141908_022

Die Radieschen kämpfen sich trotz Wühlmausattacken von unten tapfer ans Sonnenlicht

IMG_20170412_142109_240

Und auch die Blumenwiese bzw. Bienenweide kämpft sich voran.. aufgrund Regen nach dem säen leider irgendwie alles zusammengerutscht

IMG_20170412_153405_160

Nudeln mit Tomatensoße.. Das Kind ist begeistert

IMG_20170412_162453_418

Die Stempelkissen sind endlich gekommen.. Jetzt werden die Eier mit Fingerabdruck aufgehübscht

IMG_20170412_162956_030

Ein Küken-Ei

IMG_20170412_185844_424

Da is jemand freiwillig ins Bett gekrabbelt.. leider muss das Krachelinchen nochmal aufstehen, denn umziehen und Zähneputzen steht noch an..

IMG_20170412_190131_036

Eigentlich hieß es erst nur Erdbeeren.. daraus wurde dann Erdbeeren mit Eis.. naja.. es sind Ferien und ach.. sie kann einen manchmal echt belatschern #abendbrotmalanders

Das war also wieder mal unser Tag. Weitere tolle Beiträge findet ihr wie immer hier.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. UɐɹɟʇɐʞıuU² · April 14

    So schööööön!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s