#12von12 im März 2017: Jogginghosen für alle

Einen wunderschönen guten Abend.. Ja es ist wieder ein Monat rum,man mags kaum glauben, Silvester ist schon wieder recht lang her. Die Tage werden gerade wieder schöner und vor allem länger, meine als von den Wühlmäusen aufgefressen geglaubten Krokusse haben es geschafft, ihre kleinen Köpfchen gen Sonne zu recken (wenn auch nicht so zahlreich wie ursprünglich gepflanzt). Auch meine anderen Pflanzungen kriechen langsam aus dem Boden, einige warten aber noch auf das Einpflanzen. Leider müssen wir uns aber wohl vom zur Geburt des Krachelinchens gepflanzten Ahorn verabschieden, der trotz Rettungsaktion wahrscheinlich nicht mehr austreiben wird. Er ist quasi in einer nicht bemerkten Wasserader ersoffen.Ein klein wenig Hoffnung hab ich noch.

Die letzten zwei Wochen waren etwas anstrengend, weil ich mit meiner Mutter und dem ein oder anderen Kind (je nach Betreuungslage) nahezu jeden Tag nach Braunschweig gejuckelt bin, um meinen Vater dort im Krankenhaus zu besuchen. Mittlerweilen kennen wir beide jede Baustellenbarke auf der A39 mit Namen und Verwandtschaftsgrad. Seit Donnerstag ist er nun wieder zu Hause und war heute quasi „fremdbetreut“ bei uns zum Mittag, weil meine Mutter in ihr wohlverdientes Näh-Wochenende nach KleinKleckersdorf gefahren ist.

Hier ist nun unser heutiger Tag mit einer kleinen Solidaritäts-Aktion 🙂

IMG_20170312_000733_760

Es ist 0:03 Uhr, wir haben den 12.3.2017 und ich gucke Schlag den Star.. eigentlich bin ich ja müde und könnte einschlafen, aber man möchte ja auch wissen wer gewinnt und außerdem macht ja der Alex Klaws mit, also naja, ihr wisst schon 😉

IMG_20170312_073356_608

Früher Vogel und so.. Gottseidank erst ab kurz nach 7 Uhr

IMG_20170312_075123_085

ALTER *hier Ausrastgeräusch einfügen*.. wieder mal hat mir das Krachelinchen einen Kopfhörer zerlegt. Meine InEars lutscht sie ewig an oder steckt den Klinke-Stecker in die Membrane.. der Mann konnte es aber wieder richten

IMG_20170312_095016_273

Frühstück an Twitter.. gleich gehts weiter mit dem Aufräumen.. nicht so wild, aber einiges blieb ja die letzten zwei Wochen liegen

IMG_20170312_125156_777

RinderGulasch in the Making.. brauchte ein narrensicheres Essen, da ja heute mein Vater als Mittagsgast anwesend war..

IMG_20170312_125541_483

Raubtierfütterung, denn das Krachelinchen brüllte nach Essen. Während die Nudeln noch zwei Minütchen brauchen, kriegt sie schon mal ihre Ration mit nem Klößchen

IMG_20170312_131456_617

Alle tätowiert.. Das Krachelinchen is ganz wild auf die Abziehbildchen 🙂

IMG_20170312_135159_492

Ich habe mir am Freitag zwei Tulpensträuße auf dem Wochenmarkt gekauft.. die nehme ich jetzt immer, die sind so schön ❤

IMG_20170312_144514_233

Kleines Helferlein. Das Krachelinchen zerkloppt den Baiser für den Apfelkuchen

IMG_20170312_163725_669

Kuchenmassaker .. der Apfelkuchen ist sooo lecker und das Rezept gibts hier

IMG_20170312_173100_336

Heute also alle solidarisch mit Vaddern in Jogging- bzw. Schlumperhosen. Er kann ja gerade nix anderes anziehen und schämt sich ein bisschen dafür, obwohl wir ihm immer wieder sagen, dass das ok ist.. dabei lebt er unseren Traum 🙂

IMG_20170312_192857_381

So, die Gäste sind weg, jetzt werden die Füße hochgelegt und „Ab ins Beet geguckt“. Schönen Abend noch Hasis (ohne Filter geht heute nix bei mir 😉 )

Das mit den Jogginghosen werden wir eventuell dauerhaft einführen, weil es einfach bequemer ist 😀

Wem meine Bilder nicht reichen ist herzlich eingeladen auch noch einmal hier vorbeizuschauen. Da gibt es noch viel mehr Bildergeschichten vom heutigen Tag.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

 

 

Kommentar verfassen

