#12von12 im Januar 2017: HappyHappytome

Hallo 2017.. da bist du schon wieder 12 Tage alt.. Und ich ein Jahr älter. Das Januar #12von12 ist mir immer das liebste, weil ihr so alle an meinem Geburtstag teilhaben könnt 🙂 Nächstes Jahr wird es besonders spannend.

Das Mini-Göörl war heute morgen ganz aufgeregt wegen meines Geburtstages, sprang sofort aus dem Bett und erwartete einen Geburtstagstisch. Ich musste ein bisschen lachen, aber leider leider muss ich mir den selber herrichten 😉 #winkmitdemZaunpfahl

Der Vormittag war sehr geruhsam, das Krachelinchen und ich waren erst ein bisschen einkaufen, dann haben wir uns es auf dem Sofa gemütlich gemacht und dann im Bett zum Vormittagsschlaf. Obwohl ich sehr müde war, hats dann doch nicht gereicht zum einschlafen, zumal ich von so einem DeppenCallcenteranruf gestört wurde.

Zum Nachmittag gab es meine obligatorische „Ich hab heute Geburtstag, feiere aber später, Kuchen muss aber doch sein“ super duper leckere Tiefkühl Erdbeer-Biskuitrolle eines namhaften Konditors. Sowohl das Mini-Göörl als auch das Krachelinchen verdrückten jeweils 2,5 Stück, wobei ich denke, das die Kleine noch mehr gegessen hätte.

Jetzt sitze ich hier hübsch hergerichtet, die Kinder kommen gleich runter zu den Schwiegereltern und dann führt der Mann mich aus. Wohin weiß ich noch nicht. Surprise Surprise

20170112_070619

Zur Feier des Tages habe ich wieder ausgiebig gesnoozt #Hallo39

img_20170112_085835_252

„Hab mich fertig angezogen“ – hat ja auch wieder lang genug gedauert

img_20170112_085957_463

Anstehen an der Aldi-Kasse.. jaja, da steht Rewe der ist nebenan

(Kleine Anekdote: Bild erschien als Tweet und Rewe antwortete, das sie sich benutzt fühlen, weil ich mit deren Fahrzeugen bei der Konkurrenz einkaufe 😀 )

img_20170112_090124_489

Geburtstagskuchen geshoppt.. ich liebe liebe liebe diese Kuchenrolle.. am besten ist es, wenn die Füllung noch leicht angefroren ist.. mmhh

img_20170112_090245_576

Bestes Geburtstags-Sofa-Schlumper-Wetter

img_20170112_094716_893

Ist die Kiste noch so klein, das Krachelinchen kriecht gewiss hinein

img_20170112_094909_191

Geburtstagsvorbereitungen .. Salate raussuchen für Samstag

img_20170112_121050_528

Das ist NICHT das Kinderzimmer 😦

img_20170112_121247_237

Zen für die Nerven.. ein bisschen Sammelbuch bekleben.. da Rewe jetzt alles reduziert hat, doch noch ein Buch geholt.. bis auf einen auch alle doppelt gehabt

img_20170112_143633_733

Geburtstags-Kuchentafel

img_20170112_164359_821

Geburtstagsfein.. der Mann will mich ausführen.. Weiß nur, das ich mir den heutigen Abend freihalten sollte

img_20170112_170101_653

Der Mann hat mir was mitgebracht.. Große Ritualsliebe ❤

So das war mein Tag (bisher).. ich hoffe, es hat Euch wieder gefallen und wenn ihr noch ein bisschen mehr in anderen Tagesabläufen schnuppern wollt, bitte hierlang

In diesem Sinne mit einem feierlichen und knalltastischem Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

2 Kommentare

  1. UɐɹɟʇɐʞıuU² · Januar 13

    Happy happy Bööööörsday!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s