#12von12 im Oktober – Ich hab die Rolle schön

Der Herbst ist da, der Winter naht und vor genau einem Monat hatten wir noch 30°Grad und sind noch leicht bekleidet durch die Gegend gehüpft. Mittlerweilen haben wir die erste Erkältung dieser Jahreshälfte inkl. Kranktag des Mini-Göörls hinter uns. Auch das Krachelinchen hatte es erwischt, aber alles in allem sind wir glimpflich davon gekommen.

Nur für mich war es blöd, denn letzte Woche Mittwoch hatte ich mein Einführungs-/Einweisungstraining im Fitness-Studio. Ja ihr habt richtig gehört: Ich habe es getan. Ich habe mich angemeldet. In einer Muckibude. Das Angebot kam zum richtigen Zeitpunkt und ich hab zugeschlagen und so 99€ Anmeldegebühr gespart. Im Training kam ich das erste Mal mit einer Faszienrolle in Berührung und was soll ich sagen: Ich hab mir direkt eine gekauft. Gestern kam sie an und nach einem leichten Training hatte ich in der Nacht fast gar keine Rückenschmerzen. Und geschlafen wie ein Baby Teenager.

Dafür bin ich dann ganz früh am Morgen (halb sechs oder so) fast gestorben. Der Mann wollte sich verabschieden und beugte sich über mich. Ich öffnete in dem Moment aus welchem Grund auch immer die Augen – er dachte nämlich, ich bin schon wach – und quiekte dann erschrocken auf. Naja, trotzdem bin ich dann nochmal eingepennt.

Den Rest des Tages seht ihr wie immer mit den nächsten Bildern:

img_20161012_070522

Nennt mich Königin von Snooze.. nach der Schreckattacke hatte ich keine Lust aufzustehen.. den Wecker muss ich auch mal wieder sauber machen. Das Krachelinchen entführt den immer und dabei hat er wohl etwas gelitten.. Upps

img_20161012_083706

Bad Hair und Bad Face Day .. schnell hinterm Schal verstecken

img_20161012_083902

Kindergarten-Ablieferservice ausgeführt.. Mamaaa kohoooooommm

img_20161012_084048

Frühstück bei Rewe. Wir kommen nicht am Bäcker im Eingangsbereich vorbei ohne dass das Krachelinchen einen akuten Anfall von Verhungern erleidet

img_20161012_084227

Das war knapp, beinahe hätte ich Wurmi überfahren. Er war auch weit ausserhalb seiner Hood. Hab ihn dann schnell wieder ins Beet transportiert.

img_20161012_124850

Irgendwie.. muss.. ich.. da.. doch.. reinkommen..

img_20161012_141414

Post!! Iiiieek.. Das Mini-Göörl war wieder sehr einnehmend: Ist das alles für mich?? .. Nein mein Kind, für uns!

img_20161012_141745

Anprobe von dem tollen Me&i Kleid. Dabei fällt mir wieder auf, wie „wuchtig“ ich auf Bildern immer aussehe.. Im Spiegel allein sehe ich mich nicht so. Das Kleid darf jetzt bleiben 🙂

img_20161012_160626

Nix kann man mehr liegen lassen, sie findet einfach alles oder eignet es sich an

img_20161012_184406

Und nun zum Spocht! Der Zirkel wird wahrscheinlich abgewählt (10 Geräte im Kreis, pro Gerät 60 Sekunden, 20 Sekunden zum Wechseln). Ich merke, das der mir nicht gut tut, es ist zu schnell und es krampft alles. Mit den klassischen Geräten fühle ich mich besser.

img_20161012_184555

Da hat wohl jemand Hunger. Das Mini-Göörl will mit dem Joghurt nicht am Tisch sitzen während sie das Sandmännchen guckt 🙂 Und das Krachelinchen will wohl was abhaben.

img_20161012_202629

Der Mittwochabend hat wieder einen Sinn!! #GreysAnatomy hat wieder begonnen.

Nun lasse ich den Abend langsam ausklingen, vielleicht mach ich nochmal ne Einheit mit meinem neuen Lieblingsstück, der Blackroll und dann gehts ins Bett. Morgen kann ich evtl. ausschlafen (oder zumindest länger), der Mann hat sich das Wochenende verlängert und bringt die Große in den Kindergarten. Vielleicht pflege ich nur ein kleines Katerchen.. Miezi Muskulus 😉

Weitere tolle Bilderstrecken des Tages findet ihr wie immer HIER

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

Kommentar verfassen

