#12von12 im Juli

Juhu.. wieder ein Monat rum.. wie toll.. Nicht. Die Zeit gleitet so schnell dahin, man hat das Gefühl etwas zu verpassen.

Unser großer Urlaub ist jetzt also auch schon wieder einen Monat hin und selbst unser spontaner Kurzurlaub am Meer ist 2 Tage her. Wir haben das Mini-Göörl übrigens gefragt, wo sie lieber hin möchte: In die Berge oder an den Strand. Der (Wander-) Mann weint schon ganz bitterlich. Und das große Kind möchte jetzt außerdem das wir einen Strand kaufen.

Ich weiß gar nicht was sie hat: Die ganze Bude hat ein Strandfeeling, weil die Kinder vom planschen in den Sandkasten gehen, sich da panieren und dann in die Wohnung rennen/krabbeln und den Sand so ÜBERALL verteilen.

Nun aber die Bilder des Tages

img_20160712_100542.jpg

Kaum wach schon wieder am Wassernapf der Hunde.. es nimmt kein Ende

img_20160712_100711.jpg

Das Mini-Göörl ist schon in den Ferien angekommen und hat bis 9 Uhr morgens gepennt.. nun darf sie JoNaLu gucken

img_20160712_100841.jpg

Frühstück mit meiner neuen Tasse, Nusspli-Brot und „Weiterbildungsmaßnahme“

img_20160712_101046.jpg

Kinderknöchel mit Fusskettchen aus dem Urlaub.. das sieht so knuffig aus.. die Handgelenke sind auch „bebändert“

img_20160712_101426.jpg

Da liegt man nichtsahnend im Bett (Krachelinchens Einschlafbegleitung), sieht man eine Spinne über sich!! Gleich mal den Staubsauger gezückt

img_20160712_133040.jpg

Chaoskinder.. Kurz mal nicht geschaut sieht es so aus 🙂

img_20160712_133300.jpg

Gurken schnippeln.. bei der „Weiterbildung“ heute morgen ein Rezept für Gurken-Limetten-Ingwer-Wasser gefunden

img_20160712_133440.jpg

Fertsch.. bin wirklich gespannt, weil ich aromatisiertes Wasser sonst überhaupt nicht mag..

img_20160712_133759.jpg

Und während das Gurkenwässerchen jetzt ne Stunde zieht hab ich Zuckerwasser angesetzt für selbstgemachte Limonade.. die muss ich mir aber irgendwie so zusammenklöppeln, hab das Rezept verlegt

img_20160712_145402.jpg

Ich weiß, ein bisschen geschummelt, da zwei Bilder.. die Limonade is gar köstelich gelungen (o-Ton Mini-Göörl: Mama, die schmeckt soooo gut 😍), das Gurkenwässerchen is eher so: Ich habs mal probiert.. aber auch das schmeckt dem Minigöörl..

 img_20160712_161512.jpg

Während die Große sich nach drinnen zum Malen zurück gezogen hat, planscht das Krachelinchen auf dem Balkon

img_20160712_204111.jpg

Abendbeschäftigung

Das war also unser Tag. Das Gurkenwässerchen ist dann noch gnadenlos durchgefallen. Der Mann probierte und starb einen theatralischen Geschmacks-Tod. Das Mini-Göörl sah dieses und mochte fortan dieses sonst so „leckere Wasser“ auch nicht mehr. Mir selber mundete es allerdings auch nicht recht sonderlich, so das wenigstens die Kanalisationsratten noch davon kosten dürfen.

Weitere Bilder des Tages findet ihr wie gewohnt hier bei „Draussen nur Kännchen“

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s