#12von12 im Mai

Da is schon wieder ein Monat *sssssswutsch* rum. Mein Treppensturz ist demnach auch schon einen Monat her und gut verheilt. Allerdings zwickt das Knie doch noch ein bisschen, das sind dann aber wohl die Begleiterscheinungen, vor denen mich sowohl der Chirurg im KH als auch der Hausarzt warnten, denn der Schleimbeutel hat wohl was abbekommen.

Ansonsten macht das Krachelinchen gerade eine große Entwicklung, seit kurzem zieht sie sich hoch und hat auch die ersten Schritte (meckernder Weise 🙂 ) am Lauflernwagen gemacht.

Auch das Mini-Göörl entwickelt sich gerade: Manchmal möchte ich sie *aarrghh*.. Reden wir nicht drüber 🙂

Große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus: Der Mann geht ab morgen ins Pfingstzeltlager und läßt uns erstmal allein. Am Sonntag werden wir ihn aber besuchen und das Mini-Göörl bleibt dann da bis Montag.

Am 03.Juni dann das Kindergartenfest –  das erste für uns und ich freue mich wahnsinnig darauf (ich brauch dann mal ganz viele Daumen für gutes Wetter).. Wir haben dafür sogar noch die Buchung für unseren Urlaub umgeschmissen, denn das wollte ich nicht verpassen.

Also werden wir dann am 04. Juni in unseren Urlaub starten. Wird anstrengend, aber ich freu mich. Der erste Urlaub für das Krachelinchen. Bin gespannt, wie das dann mit beiden wird.

IMG_20160512_064619_resized

Schlaf noch ein bisschen, Mäuschen

IMG_20160512_090026

Versuchen zu retten, was noch zu retten ist 🙂

IMG_20160512_090206_resized

Strahlend blauer Himmel morgens kurz nach 7 Uhr – so macht der Start in den Tag Spaß

IMG_20160512_092129_resized

Sie brummelte etwas vor sich hin und schloss wieder die Augen

IMG_20160512_092255_resized

Nach einigem Gemecker (inkl. Wunsch, bitte die Sonne auszuschalten, da zu hell) endlich Abflugbereit

IMG_20160512_092506_resized

Endlich Frühstück (9:24 Uhr) auf dem noch schattigen Südbalkon

IMG_20160512_110821_resized

Neben dem Krachelinchen im Bett liegen und Youtube-DM-Hauls gucken..

(hier die bezaubernde Birthe.Loves.Makeup )

IMG_20160512_142235_resized

Die beiden „Babys“ hatten Spaß miteinander 😁 

IMG_20160512_142441_resized

Wie? Es gibt nicht mehr zu essen? Nicht dein Ernst, Mama!! 

Ja,sie bekam noch Nachtisch

IMG_20160512_144516_resized

Chillig auf dem Sofa.. stilecht mit Decke.. is ja soooo kalt im Wohnzimmer 😉

IMG_20160512_151047_resized

Findet den Fehler in diesem Bild 😩

IMG_20160512_165523_resized

Geschwisterplüsch oder doch eher Geschwistergerangel ?? Man weiß es nicht

Den Abend haben wir wie so oft am 12.ten (das ist jetzt schon irgendwie eine unbewusste Tradition geworden) bei der „amerikanischen Botschaft“ ausklingen lassen.

Wer weitere Bildbeiträge sehen möchte, hüpft einfach mal hier hin

Ich schau jetzt noch das #GNTM Finale (auch wenn Honey Sendezeit bekommt – büahhhh)

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

2 Kommentare

  1. Melonengrün · Mai 13, 2016

    Mein Mann stand heute Morgen auf und meinte…er wisse wer das GNTM-Finale gewonnen hätte….Honey…
    Obwohl er geschlafen hat:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

  2. UɐɹɟʇɐʞıuU² · Mai 17, 2016

    Ich drücke euch alle Daumen <y< <y< <y< <y< !!!!!!!!

Kommentar verfassen

