#12von12 im April 2016

Heute mache ich es schnell, denn ich bin kaputt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sonntag bin ich mit dem Krachelinchen auf dem Arm die Treppe raufgefallen. Dem Kind ist nichts passiert (der Mutti-Beschützer-Modus ist direkt angesprungen), ich habe mir allerdings das Knie aufgeschlagen und musste genäht werden. Und das macht mir jetzt ein bisschen zu schaffen, denn eigentlich soll ich das Bein immer hochlegen und kühlen, uneigentlich habe ich hier zwei sehr aktive Kinder, die auch gerade in den letzten beiden Tagen wieder mal sehr anhhänglich bzw. nervenaufreibend sind.

IMG_20160412_134719_resized

Der Mann brachte die Große in den Kindergarten, derweil tobt das Krachelinchen durchs Bett und spielt verstecken

IMG_20160412_135235_resized

Allein das Kinderzimmer erkunden: Versetzt das Krachelinchen immer wieder in Verzückung

IMG_20160412_135716_resized

Kackmistdreck.. da willste den Arzt wechseln, weil der bisherige Hausarzt so doofe Akutsprechstunden hat (Termine gabs nicht), da hat der neue Urlaub.. pöh.. doch bis 11 Uhr warten

IMG_20160412_135851_resized

Zeit bei den Eltern abgesessen, wo ich schonmal das Krachelinchen geparkt hatte

IMG_20160412_140113_resized

#wazifubo* Um 10:45 Uhr konnte ich endlich vorstellig werden , denn erst zu dem Zeitpunkt kann man ohne Termin aufschlagen.. warten wir mal, wie lang es dauert

IMG_20160412_140428_resized

Wohooo.. 11:30 uhr und ich bin im Behandlungsraum.. Pflaster ist runter und Wunde desinfiziert.. jetzt nur noch etwas mehr als 30 min warten bis der Arzt doch mal kommt..

IMG_20160412_140614_resized

Und ich warte… und warte..

IMG_20160412_140733_resized

Brunch.. kam vorhin nicht zum frühstücken

IMG_20160412_144509_resized

Da der Garten gerade mit Moosvernichter behandelt wurde, müssen wir mit dem Balkon vorlieb nehmen.. Mütze zieht das Krachelinchen immer ab

IMG_20160412_144751_resized

Während die Kinder im Sand spielen, kühle ich endlich mein Bein und guck NCIS (was dann aber nicht lange währte)

IMG_20160412_165746_resized

Ich will doch nur mal ein bisschen mein Bein hochlegen.. selbst „Goldi und Bär“ hält das Kind nicht.. Mama hier.. Mama komm.. arrrgh

IMG_20160412_170059_resized

Keine Lust mehr

Jetzt warte ich darauf, das der Mann endlich heim kommt (hat heute länger gemacht, weil er das gestrige Aufarbeiten musste) und dann leg ich mich mit meinem Tablet ins Bett..

Weitere Bildbeträge findet ihr bei „Draussen nur Kännchen“

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s