#12von12 im Januar 2016

Das neue Jahr ist schon wieder 12 Tage alt und das heißt: ICH HABE GEBURTSTAG \o/

Und natürlich ist mal wieder Zeit für #12von12. Meine „Party“ findet am Samstag statt, deswegen gibt es hier heute nur „Alltagsbilder“. Heute ist die zweite Runde vom DELFI-Kurs gestartet, daher habe ich heute darauf verzichtet zu feiern, denn das wäre alles ein bisschen knapp geworden.

Daher heute kurz und knapp meine Bilder des Tages. Viel Spaß 🙂

1

Moin.. und Hallo „38“

2

Kindergartenfertig und zum Abflug bereit

3

Schnelles Frühstück zwischen Tür und Angel, gleich gehts weiter zum DELFI mit dem Krachelinchen

4

Schonmal das Liederbuch beim DELFI checken

5

Kleinen Einkauf bei DM und Rewe erledigt

6

Einen Schnapper bei Rewe gemacht.. Alle StarWars Sachen aus der Rewe-Aktion für 50%.. das Spiel für 6,50 Euro musste einfach mit

7

Kurz mal Füße hochlegen

8

Sie ließ sich ablegen und schlief auch noch eine Zeitlang weiter

9

Grumpy Selfie..Kind vom Schlafen abgehalten, weil sie sonst bis 22 Uhr hier rumturnt und dann morgens wieder meckert, das sie müde ist

10

Mit dem Mini-Göörl Kuchen essen (der Mann arbeitet noch).. Ich esse den für mein Leben gern und das Mini-Göörl anscheinend auch, denn sie verlangte 2x Nachschlag

11

Ohne Worte – Meine zwei Glückskinder

12

Geburtstagsessen – Dönerpizza für mich

Jetzt guck ich mit dem Mann noch ein bisschen „The Flash“ und dann ist mein Geburtstag auch schon wieder vorbei.

Weitere Fotostrecken findet ihr wie immer bei „Draussen nur Kännchen

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

3 Kommentare

  1. Mama 2.0 · Januar 13, 2016

    Das Mini-Göörl hat so tolle Augen!

  2. UɐɹɟʇɐʞıuU² · Januar 13, 2016

    Happy Bööörthday ;)!!!

Kommentar verfassen

