#12von12 im Juli 2015

So.. heute vor einem Monat waren wir das letzte Mal als Einzelkind-Eltern im Kino. VOR EINEM MONAT!!

Seit dem hat sich einiges getan. #Gisela zum Beispiel. SIE ist nun bei uns eingezogen und hält uns jetzt schon seit knapp 3,5 Wochen auf Trapp.. und wenn sie es nicht ist, dann das Mini-Göörl, die natürlich jetzt auch etwas zurückstecken muss, weil sie eben nicht mehr das Einzelkind ist. Bis auf einige „Aussetzer“ klappt das gerade eigentlich ganz gut.

Leider kam ich noch nicht dazu, das Baby offiziell vorzustellen, das werde ich jetzt aber relativ zeitnah nachholen. Versprochen. Sofern ich nicht wieder im Stehen einschlafe 🙂

Da wie gesagt das Baby jetzt da ist, sind die heutigen Bilder recht kinderlastig ausgefallen. Wie das Mini-Göörl sagen würde: Tschulligung! 🙂

Jetzt leg ich aber los mit den Bildern, denn im Hintergrund wird schon wieder nach mir gebrüllt..

IMG_20150712_122530_resized#Pinkelparty Reste-Essen.. Frühstück um 11 Uhr.. das kommt davon, wenn man zu spät ins Bett geht

IMG_20150712_122736_resized#Gisela.. schlafende Schönheit

IMG_20150712_122913_resizedOma´s Bulgursalat „smeckt gut“

IMG_20150712_123044_resizedSonntagsfein.. da das Kind etwas sauer roch schon todesmutig weit vor der Besuchszeit umgezogen

IMG_20150712_123236_resizedDer Vorteil, wenn man Große Schwester wird: Man bekommt auch Geschenke!!

IMG_20150712_154901_resized„DocDoc“ sorgt gut für mich

IMG_20150712_155043_resizedAlle Schenker aufgeschrieben, damit bei den Danksagungen auch niemand vergessen wird

IMG_20150712_155355_resizedDie Reste des mütterlichen Zuckerkuchens..das es bei dem Kampf um das beste Kuchenstück noch keine Verletzte gab, grenzt an ein Wunder

IMG_20150712_160733_resizedIn meiner Familie sind lauter Aufreißer.. eine Sonntagsbeschäftigung, die fast alle bindet

IMG_20150712_161303_resizedKind auf Tisch.. die Arme werden ganz schön schwer, wenn es keine Armlehne gibt

IMG_20150712_194323_resizedAbhängen bei Papa

IMG_20150712_201751_resizedDas Mini-Göörl schläft bereits, Baby und ich ruhen uns auf dem Sofa nach einem sehr anstrengendem Wochenende noch ein bisschen aus.

Bevor ich jetzt eventuell gleich in einen komatösen Schlaf falle – eine schöne Nebenwirkung seit die Kleine da ist, hatte ich doch vorher immer Probleme einzuschlafen – hier noch eine kleine Empfehlung für weitere Beiträge zum #12von12.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s