#12von12 im April 2015

Wuuuuutsch.. haben wir schon wieder einen 12.ten. Den 12 April 2015!! Wat? Wo? Wie? Wer dreht denn ständig an der Uhr? Noch knapp 3,5 Monate, dann ist das Mini-Göörl schon 3. DREI!!! Und große Schwester. So langsam kommt das auch bei mir im Kopp an. Es wird langsam beschwerlich, der Ischias (DER ARSCH) ärgert mich, Sodbrennen hab ich auch wieder wie sonste was und ach.. Aufstehen vom Sofa ist auch nicht mehr grazil.. Oder wie mein Opa immer zu sagen pflegte: Du siehst aus wie ein Reh oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

Nach dem gestrigen (halben) Regentag hat sich die Sonne heute wieder gezeigt (auch wenn nicht so kuschelig warm wie am Freitag). Wir durften heute ausschlafen, denn das Mini-Göörl schlief bis kurz vor 8 Uhr im eigenen Bett und der Queenbändiger war seit seiner Daumen-Säge-Aktion wieder in einem Feuerwehreinsatz.

Jetzt aber zu den Bildern:

IMG_20150412_084635_resized

Guten Morgen – Das Mini-Göörl hat aus der Noch-Zu-Groß-Kiste das T-Shirt gegriffen: Mamaa, StarWars..Gab es auch erst nicht wieder her 🙂

IMG_20150412_091951_resized

Der Balkon ist bereits voll auf Frühling eingestellt (und hat auch das böse Hagelwetter überstanden)

IMG_20150412_092114_resized

Kuscheln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

IMG_20150412_104348_resized

Was man am Sonntag sonst noch so macht

IMG_20150412_105524_resized

Solange es den Hunden schmeckt..die stinken.. bah

IMG_20150412_113301_resized

Der bei Aldi erstandene Bibi-Blocksberg-Malblock hat zu wahrhaftigen Verzückung des Mini-Göörls beigetragen

IMG_20150412_115920_resized

Da der Papa im Feuerwehreinsatz ist, wird das Mittagessen auf den Abend verschoben und es gibt nen Obstteller für das Kind

IMG_20150412_150756_resized

Neuer Sandkasten für den Balkon – ne alte Unterbett-Box mit Rollen.. kann bei Nichtgebrauch unter die Bank verschoben werden

IMG_20150412_150945_resized

Auf dem Weg zu Oma und Opa Kuchen – Kuchenessen

IMG_20150412_154638_resized

Kuchen!!

IMG_20150412_172810_resized

Opa hat dekoriert – ein Hasengelage

IMG_20150412_191107_resized

Nachgeholtes Mittagsessen oder Mittabend: Mamaaa, Brokkoliii

Das war im großen und ganzen unser Tag. Wer weitere Bilder zu #12von12 sehen möchte, findet diese bei Draussen nur Kännchen

Aus gegebenen Anlass gibt es heute auch ein 13.tes Bild.. das Sternchen hätte heute ET gehabt.

IMG_20150412_193211_resized

Jetzt freuen wir uns aber natürlich auf #Gisela. Der Zwerg wird dann im Juni hier einziehen.

In diesem Sinne mit einem lautem Queeeeeeeeen Richtung oben und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

2 Kommentare

  1. Tanja “TAFJORA” Hofmann · April 12, 2015

    Wie jeden Monat gerne geschaut bei Dir. Dein Frühling auf dem Balkon ist so schön!
    Das 13. Bild, dafür drücke ich Dich feste. Es ist ein wunderschönes Armband, darf ich fragen wo Du das her hast? Euer Sternchen passt fest auf Gisela auf. ❤
    Lieben Gruß von Deiner "Ex-Französin"

    • nibe12 · April 12, 2015

      Danke 🙂 Das ist ja nur ein Teil vom Frühlings-Balkon 🙂 Wenn ich schon keine Garten-Rechte habe 🙂

      Zu dem Armband hab ich dir was bei Twitter geschrieben..

      Das mit dem aufpassen habe ich auch fest ausgemacht mit dem Sternchen. Zumal Gisela ja auch schnell hinterher kam. Das war unser Deal.

      LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s