#12von12 im März

Wieder mal ist ein Monat rum. #Gisela macht sich auch immer mehr bemerkbar. Allerdings hält der Zwerg immer dann still, wenn der Queenbändiger die Hand auflegt. Ich bin jetzt bei 24+1. Obwohl ich jetzt schon die Hälfte rum habe, hab ich das Gefühl, noch am Anfang zu stehen.. Dabei bin ich nächste Woche im 7.ten!!! Monat. Die Zeit verfliegt. Das Mini-Göörl wird auch immer größer. Das merkt man daran, das man sich mit ihr mittlerweilen richtig unterhalten kann. Sie redet immer mehr und nutzt Wörter wo ich manchmal denke: Wo zum Teufel hat sie das schon wieder her. 🙂

Die Hunde mussten heute zum Impfen und waren entsprechend aufgeregt. Dazu kam, das die Tierärztin einen Wasserrohrbruch hat, was mich etwas verwirrte, weil der Wartebereich plötzlich Behandlungsraum war. Stand ein bisschen blöd vor der Tür. Sie war auch entsprechend am fluchen, weil die komplette Bodenplatte der Praxis feucht ist, man den Bruch aber erst nach 10 Tagen fand. Trotzdem macht sie weiter, was ich persönlich toll finde. Man muss sich nur arrangieren.

Aber genug gefaselt, eigentlich wollte ich ja nur meine Bilder zeigen 🙂 Hier sind sie:

IMG_20150312_124319_resized

Die Zwei warten gespannt und ganz aufgeregt auf ihr Morgen-Leckerlie

IMG_20150312_124505_resized

Mein Frühstück bevor es zum Tierarzt geht

IMG_20150312_124621_resized

Und weil wir ja gleich zum Tierarzt wollen, packt sie vorher noch alle ihre Tiere aus

IMG_20150312_124843_resized

Auch wenn man es nicht sieht, zwei nervöse Flatterhemde auf der Rückbank, die wissen ganz genau wo sie sind

IMG_20150312_125012_resized

Wieder zuhause dann mal wieder ein bisschen Haushalt hübsch machen, kann ja nicht immer alles der Mann machen, auch wenn der Bauch zwackt

IMG_20150312_134515_resized

Es war so ruhig, da sitzt sie in ihrem Kinderzimmer und hockt auf ihrer Spielzeugkiste

IMG_20150312_145205_resized

Wieder mal in ihrem Stühlchen eingeschlafen

IMG_20150312_145352_resized

Beine hochgelegt, gerade plagt mich wieder der Ischias.. autschn

IMG_20150312_160622_resized

Sie hilft jetzt immer mit beim Saugen

IMG_20150312_173945_resized

Der Papa hat heute ein gebrauchtes Laufrad von Puky gekauft und stellt es ein.. Leider läßt sie immer den Lenker los.. müssen wir noch ein bisschen üben

IMG_20150312_190918_resized

Osterdeko ist jetzt auch komplett.. noch ein paar Sachen gefunden

IMG_20150312_192540_resized

Abendbrot

Das war also wieder ein kleiner Einblick in unseren Tag. Wer weitere Bilder sehen möchte schaut einfach hier vorbei.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

