#12von12 im Februar 2015

Heute ist wieder mal der Zwölfte.. der zweite bereits in diesem Jahr 2015. Die Zeit schreitet schnell voran. Was einerseits furchtbar ist, weil es manchmal zu schnell ist, andererseits ist die Zeit bis Ende Juni nicht mehr so lang. Gisela macht sich langsam richtig bemerkbar. Heute besonders, da lag Camillo auf mir zum kraulen und von unten kam großer Protest 🙂

Nun aber zu meine heutigen Bildern. Erst dachte ich, das ich es heute nicht schaffe, aber dann ging es doch 🙂

IMG_20150212_082452_resizedHeute morgen hatte ich (wie immer) keine Lust aufzustehen, das Mini-Göörl tobte bereits durch die Bude.

 IMG_20150212_082633_resized

Die letzten kläglichen Reste von Olaf, unserem Schneemann.

IMG_20150212_102622_resized

Als kleine Vorbereitung schaut sich das Mini-Göörl den Bildband von Anne Geddes an.. „Ohh.. Babys.. süüss“

IMG_20150212_102802_resized

Dann brachte sich das Mini-Göörl in eine missliche Lage und kam selber nicht mehr weg (da sie noch lachte, machte ich schnell das Bild)

IMG_20150212_104210_resized

Eine Runde golfen 🙂 Das Mini-Göörl hat die Spielzeug-Versteck-Klappe im Kniestock entdeckt und das Spielchen vorgekramt.

IMG_20150212_111115_resized

Frisch frisierter Hund im Mini-Göörlschen Chaos

IMG_20150212_115705_resized

Quatsch auf dem Sofa

IMG_20150212_122431_resized

orbei mit Quatsch.. auch das Mini-Göörl reagiert mit Schlaf auf die Zoosendungen 🙂

IMG_20150212_123858_resized

Es war wohl unbequem „Mama, Kissen“.. gesagt, bekommen, weiter geschlafen

IMG_20150212_144540_resized

Fasching.. natürlich müssen auch die Haare bunt zu den Pippi-Langstrumpf-Zöppen.. #minigöörlimglück

IMG_20150212_172440_resized

Hund an Bauch.. frisch frisiert mag man ihn auch wieder näher bei sich haben 🙂

IMG_20150212_194307_resized

Feierabend.. Mini-Göörl ist im Bett

Das Mini-Göörl ist dann auch tatsächlich wieder alleine eingeschlafen, das klappt jetzt immer besser. Gestern kaufte ich zur „kleinen“ Vorbereitung zwei Geschwisterbücher.. Heute abend sagte sie dann immer: Große Schwester. Langsam kommt Gisela also in ihrem Bewußtsein an 🙂 Hachz..

Wer weitere schöne Bilderserien von heute sehen möchte, schaut einfach hier vorbei.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

4 Kommentare

  1. Tafjora, Familie in Frankreich · Februar 13, 2015

    Zum Glück hast Du es doch geschafft, denn es sind wieder zu schöne Bilder. Vor allem die, mit meiner zukünftigen Schwiegertochter 🙂
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    • nibe12 · Februar 13, 2015

      Ja, war dann auch froh.. Das Faschingsbild ziert jetzt den Monitor des Mannes :)).. LG Nicola

  2. Frl. S · Februar 13, 2015

    Bei den Zoosendungen schläft unser kleines Frl. leider nie ein. Sie könnte ja den Tierdoktor verpassen…. GLG

    • nibe12 · Februar 13, 2015

      Ich glaub, das war gestern auch nur dem Umstand geschuldet, weil sie wieder früh wach war :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s