#12von12 im Januar

Heute mache ich es recht kurz, denn ich bin müde.. es war ein anstrengender Tag, aber auch sehr schön, denn ich habe heute Geburtstag.

Hier sind also mein heutigen Bilder.

IMG_20150112_081529_resized

Moin.. erstmal schnelle Frühstück

IMG_20150112_100340_resized

Kleine Pause.. obwohl noch nix geschafft ist..

IMG_20150112_113736_resized

Einmal hübsch machen, bitte.. Kuchen Nr.1

IMG_20150112_124727_resized

Ein bisschen schief.. sieht man aber nich lang 🙂 freue mich aufs anschneiden

IMG_20150112_154046_resized

Kuchentafel ist fertig

IMG_20150112_154151_resized

Angeschnitten .. und nicht geschafft das Stück.. zu mächtig

IMG_20150112_162718_resized

Ein Stimmungsbildchen

IMG_20150112_164252_resized

Autokiste sorgt vorerst für Frieden

IMG_20150112_165738_resized

Ein SSS – Schummer-Schwestern-Selfie

IMG_20150112_175450_resized

Prinzessin auf der Erbse

IMG_20150112_191940_resized

Abendbrot

IMG_20150112_212405_resized

Feierabend.. ich bin soo mü zzzz zzzz zzzz

Das war also mein Tag in Bildern.. ich geh dann wohl gleich ins Bett.

Wenn ihr weitere Bilder des Tages sehen wollt, schaut einfach hier vorbei.

Kleiner Nachtrag: Wer die Regenbogentorte auch backen möchte, das Rezept findet ihr bei Mama Miez. Als kleinen Tipp: Wer nicht so ein hohes Exemplar möchte wie ich es hatte, nimmt bei ner 26 Form einfach die angebene Menge und rechnet nicht hoch.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das sieht alles sooo lecker aus, da wäre ich auch gern eingeladen gewesen 😉 und die Regenbogentorte- HAMMER!!!!
    Sieht aber nach nem schönen Tag aus und ich hoffe Dir geht es gut?! Lieben Gruß Tanja

    • nibe12 · Januar 13, 2015

      Der Kuchen war auch sehr lecker.. aber auch sehr mächtig.. den Rest dürfen sich jetzt die Kollegen vom Queenbändiger einverleiben. Das hätte ich im Leben nicht geschafft aufzuessen. 🙂 Aber nachher ess ich noch ein Stück von der Erdbeertorte :))

      Bis auf eine unglaubliche Müdigkeit und Rücken (ich glaub der Ischias ist diesmal eher da) gehts mir super.

      LG Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s