#12von12 im Dezember

Heute fasse ich mich kurz.. wir haben zwar W-Lan hier in unserem (sehr schönen) Hotel, aber wir sind ja quasi im Urlaub und wollen gleich noch essen gehen.

Wir sind aktuell in München auf Weihnachtsmarkt-Hopping.. hier unsere Bilder des Tages..

IMG_20141212_095423_resized

Vorbereitung auf die Weiterreise

IMG_20141212_095552_resized

Bei der Fahrt nach München haben wir von Ingolstadt aus schon die Berge gesehen.. Hachz

IMG_20141212_172037_resized

Wir sind da!!! Am Odeonsplatz

IMG_20141212_172145_resized

München begrüßt uns auf dem Weg zum Christkindlmarkt mit weißblauem Himmel

IMG_20141212_172335_resized

Das Mini-Göörl wollte mal Hallo sagen

IMG_20141212_172446_resized

Christkindlmarkt-Selfie

IMG_20141212_172612_resized

Natürlich mussten wir uns auch das Weihnachtsschaufenster vom Kaufhof anschauen

IMG_20141212_172825_resized

Der Mann wollte auch auf den Kripperlmarkt, weil er noch ein Lagerfeuer für unsere Krippe suchte

IMG_20141212_173002_resized

Was gegen die Kälte tun.. ein McFlurry essen 🙂

IMG_20141212_173116_resized

Im Obletter am Stacchus die Kugelbahn ausprobieren.. und dann mit Geschrei den Laden verlassen müssen

IMG_20141212_173300_resized

Unser Hotelzimmer im Dolce/Unterschleißheim.. Mit Ausguck vom Badezimmer

IMG_20141212_173531_resized

Beim Einchecken wurde dem Mini-Göörl ein Korb mit ganz viel Spielzeug hingestellt und sie durfte sich was aussuchen, was ich sehr schön fand.. so noch nicht erlebt

Wir gehen dann jetzt mal essen.. und wenn ihr weitere Bilder sehen wollt, dann guckt einfach hier

In diesem Sinne mit einem feierlichen und klingenden Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder aus München! Habt Ihr denn Bekannte oder Familie oder einfach nur mal ein Kurzurlaub auf einen schönen Weihnachtsmarkt? Also nächstes Jahr könnten wir uns da irgendwo in der Nähe treffen auf nen Glühwein… Liebe Grüße noch aus Frankreich
    Tanja

    • nibe12 · Dezember 18, 2014

      Wir haben von Okt.99 – Mai 2000 in Garching gewohnt. Das war jetzt mal ein Kurzurlaub. Am Donnerstag sind wir los mit Zwischenstopp bei der Schwägerin in Eichstätt (Ingolstadt) und Freitag dann nach München. Ich hab noch ne Kollegin, mit der ich seit kurzem wieder etwas mehr in Kontakt stehe, weil sie sich endlich bei FB angemeldet hat 🙂

      Als ich in München war hab ich die ganze Zeit dran gedacht, das du gerade nicht weit weg bist. Wir haben ja etwa zeitgleich die Heimreise angetreten, glaub ich 🙂

      LG Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s