Sofia die Erste -Gewinnspiel bei Land-und-Kind.de

Das Mini-Göörl ist ein großer „Sofia, die Erste“- Fan. Vor allem Calle, das Kaninchen von Sofia hat es ihr angetan.

So haben wir erst diese Woche ein Spielset von Sofia bei SpieleMax gekauft. Da wir ja die „Schatzkarte“ haben, sammeln wir bei jedem Einkauf Punkte, für die man zu bestimmten Zeitpunkten Gutscheine erhält, die man einlösen kann. Zusammen mit einem 20% Gutschein kostete das Set sagenhafte 2,55 Euro (anstatt 9,99 Euro). Das Mini-Göörl war glücklich und beschäftigt sich viel mit dem Set (Inhalt: Sofia, Calle, das Vögelchen Mia und ein Eichhörnchen)

Und dann sehen meine verträumten Augen, das meine liebe ehemalige Kollegin Peggy von Land-und-Kind heute ein Gewinnspiel gestartet hat, wo man ein Spielset von Sofia gewinnen kann. Hachz..

Ich muss ja zugeben, das ich Sofia auch gucke, wenn das Mini-Göörl schläft. Die Geschichten sind immer toll und haben eine „Moral“, bei der Sofia oder ihre Geschwister eine Lektion lernen.

Also, hüpft rüber zu Peggy und macht mit.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s