#12von12 im August

Schon wieder ist ein Monat rum, schon wieder haben wir den 12ten eines Monats.

Der Morgen begann traurig. Der großartige Robin Williams hat sich dazu entschieden, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Natürlich kannte ich ihn nicht persönlich, aber mir hat immer seine lustige und fröhliche Art gefallen. Seine ernsteren Filme habe ich nur teilweise gesehen muss ich zugeben. Schade..

Jetzt mache ich aber mit dem eigentlichen Thema weiter: #12von12 aus dem gerade etwas herbstlich gewordenen August.. Heute morgen ging es nach dem Aufwachen (was etwas länger dauerte) zu unserem wöchentlichen „Playdate“ ins Wildgatter. Unsere Gruppe aus dem bewegte Kinder Kurs trifft sich weiterhin am Dienstag (Gottseidank etwas später als sonst).

Nachmittags ging es dann in den Garten, der etwas Pflege nötig hatte. Das Wetter der letzten zwei Wochen war irgendwie nie zum mähen geeignet. Und da der Mann immer so lange arbeitet und der Schwiegervater auch immer durch die Gegend schwirrt, habe ich mir halt die Nutzung des Rasenmähers angeeignet und mähe halt. Den Rest des Nachmittags beschäftigte sich das Mini-Göörl mit Cousin und Cousine, die gerade ihre Ferien bei den Schwiegereltern verbringen.

Da wir/ich etwas Heißhunger hatten, haben wir heute gesündigt und haben das Abendessen bei Mäces verbracht. Nach einer ausgiebigen Dusche (ihre Freundin meinte, ein Sandförmchen auf ihrem Kopf zu leeren) sollte es um 20 Uhr direkt ins Bett gehen, wovon das Mini-Göörl aber nichts hielt. Daher ging sie dann mit dem Papa ins Bett und wird jetzt hoffentlich schlafen, zumindest ist es ruhig.

So, jetzt aber genug geschwafelt, nun folgen die Bilder..

IMG_20140812_140449_resizedMorgenstund hat… oorrr Mama, Klappe.. will schlafen

IMG_20140812_140623_resized

Playdate am Wildgatter

IMG_20140812_140730_resized

Der „Leopard“ beobachtet das Kaninchen

IMG_20140812_141001_resized

Finde den Hirsch

IMG_20140812_141119_resized

Auch das Schwarzwild lässt sich kurz mal blicken

IMG_20140812_141243_resized

Erstmal ausruhen

IMG_20140812_141358_resized

 

Ich geh schon mal vor, Mama

IMG_20140812_143927_resized

Ein bisschen Sofa gammeln (sie ließ mich nicht schlummern und stupste mich immer wieder an)

 

IMG_20140812_161301_resized

Selbst ist die Frau.. mal schnell rasen gemäht (der Rasen wäre ideal für Ostern gewesen)

IMG_20140812_161443_resized

Alles im Blick

IMG_20140812_195932_resized

Höher..Schneller..Weiter.. bis zum Himmel und wieder zurück..

IMG_20140812_200130_resized

Sündiges Abendessen mit dem Mann.. musste heute einfach sein

 

Wer weitere schöne Bilder sehen möchte schaut einfach HIER

 

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

2 Kommentare

  1. Alltagsheldin · August 13, 2014

    Tolle Fotos von Eurem Tag. Sehr sympatische Familie ♥
    Und so eine regelmäßige Spielverabredung stelle ich mir total klasse und „praktisch“ vor.

    Liebe Grüße zur Wochenmitte,
    die Alltagsheldin

    • nibe12 · August 13, 2014

      Vielen Dank.. ja, wir haben da in einer schönen Gruppe zusammengefunden. Ich hoffe das hält noch lange Zeit. LG Nicola

Kommentar verfassen

