#12von12 Im Juli

Meine Güte.. es ist schon wieder der 12. Juli.. in ein bisschen mehr als zwei Wochen wird das Mini-Göörl schon zwei. Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Sprachtechnisch geht das Mini-Göörl jetzt in die vollen, nahezu jedes Wort wird wiederholt. Zwar kann sie es oft nicht richtig aussprechen, aber zumindest wir beide verstehen sie (meistens).

Im Moment ist es ja etwas ruhiger hier, liegt aber daran, das ich bei schönem Wetter mehr auf dem Balkon oder im Garten bin und ich mal wieder mehr gelesen habe. So habe ich in den letzten drei Tagen die Tribute von Panem durchgelesen – also ich meine alle drei Teile 🙂 Dem Tolino sei Dank, denn da kann ich auch nachts lesen und störe den Queenbändiger nicht mit meiner Nachttischlampe.

Aber jetzt zum eigentlichen. Heute ist der 12.7., das heißt wieder mal Zeit für #12von12. Dank meiner Twitter-TL kann ich das auch fast nicht vergessen, den einer ist immer dabei. Zwar kam ich dann heute etwas in Nöte, da der Handy-Akku plötzlich gen 0 lief, aber nach kurzer Zeit war das Problem gelöst 🙂

Hier also meine 12 von 12.

IMG_20140712_112403

Endlich da..Lieferung aus HongKong… und ich wundere mich, warum das so lang dauert..mein Gnomeville-Stoff

 IMG_20140712_112625

Endlich da.. die erste Blüte meiner selbstgezogenen Geranien.. hab schon nicht mehr dran geglaubt

IMG_20140712_112759

Bauaufsicht : Es muss alles seine Ordnung haben

IMG_20140712_112918

Kindersitzgruppe aufbauen.. alles muss man selber machen.. Mama, Kinderarbeit ist doch verboten

IMG_20140712_113051

Erstellung der MängelListe durch die Obere Baubehörde

IMG_20140712_113221

Ein bisschen rumhängen

IMG_20140712_113331

Bei der ganzen Plackerei kann man ja nur müde werden

IMG_20140712_161040

Das bißchen Haushalt..lalala

IMG_20140712_161231

Picknick auf der neuen Sitzgruppe

IMG_20140712_161347

Mal wieder ein „richtiges“ Buch in der Hand – nicht den Tolino

IMG_20140712_175645

Grillen in „Bad Meingarten“

IMG_20140712_202227

Sommerabendhimmel

 

Wer noch mehr Bilder sehen möchte schaut einfach hier vorbei.. Einen schönen Abend noch..

Und ganz wichtig: MORGEN ABEND ALLE GANZ DOLLE DIE DAUMEN DRÜCKEN BEIM WM-SPIEL, DAMIT WIR DEN VIERTEN STERN BEKOMMEN 🙂

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo,
    was für schöne Bilder, das sieht nach einem gelungenem Tag aus! Und das Daumen drücken fürs Finale hat ja auch geholfen 😉
    LIebe Grüße
    Christine

    • nibe12 · Juli 16, 2014

      Vielen Dank,

      ja der Tag war sehr schön 🙂 Und die Daumen sind mittlerweilen auch wieder mit Gefühl, so doll wie wir gedrückt haben 🙂 War das spannend.

      LG Nicola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s