Nun ist er da – der 40.te

Heute lief wie in vielen Jahren zuvor in einigen Radiostationen bereits Last Christmas, da es „nur“ noch ein halbes Jahr bis Weihnachten ist.

Dieser Tag, der 24. Juni ist aber auch der Geburtstag vom Queenbändiger.

Bild

Und heute hat sich die 9 verabschiedet (sowie die 3 vorweg) und hat der 40 Platz gemacht.

40 Jahre –  was die Zeit verrinnt. Seit ca. 30 Jahre kenne ich ihn schon. Seit früher Kindheit quasi. Erst unbewusst, immer mal wieder gesehen auf Dorffesten und Veranstaltungen, ab der 5.ten Klasse erst täglich, da wir den gleichen Schulbus nutzten und später dann mindestens einmal die Woche in der Jugendfeuerwehr.

Da waren wir nicht immer nett zueinander 🙂 (was von beiden ausging). Wir waren uns nicht grün und haben uns auch oft gefetzt. Ich habe aber trotzdem schon länger von ihm geschwärmt, was er aber mal so gar nicht bemerkte (bzw. beschwerte er sich später, als wir bereits zusammenwaren, das ich wohl sehr anhänglich war – mööp)

Am 01.05.1999 hat er es sich dann aber doch anders überlegt und seit dem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Es war nicht immer einfach, dazu sind wir beide zu große Dickköppe, aber bis auf ein-zwei-drei Sachen würde ich das alles wieder so machen.

Der Queenbändiger ist manchmal ein kleines verbales Trampeltier, aber wenn er wo hinter steht, dann ist er da und kümmert sich.

Sowohl bei der Geburt des Mini-Göörls als auch meiner Krankheitsgeschichte mit der Gallenblasen – OP und dem Notfall im Januar 2014 war er immer an meiner Seite. Ohne ihn hätte ich das auch nicht überstanden.

Dafür nochmal ein dickes Danke

Nun wollen wir heute im kleinen Kreise Deinen Geburtstag feiern. Am Samstag steigt dann die große Party.

Bild

Alles Gute zum Geburtstag

ICH LIEBE DICH

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

