#12von12 im Juni

Ja, heute blogge ich zweimal. Kann ja auch nix dafür, das beide „Events“ auf den selben Tag fallen.

 

Bild

Alles schläft noch um 8:20 Uhr

Bild

Auch das Kind: Auf meinem Kopfkissen

Bild

Erdbeeren eingekauft

Bild

Der Neffe wird sich freuen, endlich haben wir auch den Bastian

Bild

Motz-Göörl

Bild

Ihhhhhhh.. Das ist meine Krusche-Kiste.. Wie soll ich denn jemals wieder an meine Schaufel kommen, ich mit meiner Spinnenphobie

Bild

Wenn Mama mir die Erdbeere nicht pflückt, esse ich sie direkt von der Pflanze

Bild

Ein Gänseblümchen-Meer.. Zumindest bis zum Abend, da wurde gemäht

Bild

Ein „Sonniger“ Drink

Bild

Seifenblasen mit der großen Cousine

Bild

Ein schattiges Plätzchen

Bild

Einschlafkuscheln mit dem Papa – hat nicht funktioniert, sie sitzt jetzt neben mir 🙂

 

Wer noch weitere „Fotostrecken“ sehen möchte, schaut hier

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

