Wir sind dann mal wieder unterwegs..

Morgen gehts ins Jugendfeuerwehr-Zeltlager. Der Queen-Bändiger macht wieder Zeitungsredaktion, ich bin ZBV- zur besonderen Verfügung. Sofern es das Mini-Göörl zuläßt, werde ich überall da helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Damit das Mini-Göörl auch ordentlich gekleidet ist, habe ich zwei Kleidungsstücke genäht. Eins wartet noch auf die Fertigstellung. Da werde ich mich gleich ranmachen.

Bild

Bild

Ich denke mal, damit ist sie standesgemäß gekleidet. Jetzt gibt es noch ein Kopftuch in dem Feuerwehrstoff und dann gehts los.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

