In eigener Sache

Wer sich gerade wundert, das es hier ständig anders aussieht: Ich bin auf der Suche nach DEM Outfit für meine Seite. Ich hoffe, ich habe das jetzt gefunden, auch wenn ich gleich weiß, das wieder über die Schriftgröße gemeckert wird 🙂

Leider sind die richtigen Knaller-Designs kostenpflichtig, daher scheiden diese aus. Ansonsten bekomme ich wohl Ärger mit dem Queen-Bändiger.

Also verzeiht mir das Design-Hopping.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

EDIT 18.05.2014: Ich glaube jetzt hab ichs.. Meine Mutter hat nämlich gesagt, das mit den Ballons ist doof. Und man soll ja immer auf seine Mutter hören. Also manchmal..

Kommentar verfassen

