#12von12 Unser Tag

Heute möchte ich auch mal bei #12von12 mitmachen.. Gott sei Dank habe ich es heute frühzeitig in meiner Twitter-Timeline mitbekommen und fleißig Fotos gemacht. Dabei habe ich festgestellt, das es ein 30von30 geben sollte, da ich irgendwie zuviele Bilder hatte 🙂

Hier nun meine Bilder:

Frühstück fast fertig..jahaa, wir haben heute ausgeschlafen.

Bild

Morgenmilch mit MickyMaus Wunderhaus

Bild

Schietwetter

Bild

..aber gut für die Pflanzen

Bild

Mal sehen wann ich die ersten Erdbeeren ernten kann

Bild

Frauchen, die Nachbarn verhalten sich ruhig

Bild

Für die nächste Saison ziehe ich die wirklich schon im November, dann haben sie auch pünktlich die erforderliche Größe

Bild

Mini-Göörl wollte Papa gucken.. Hochzeitsbilder rausgekramt

Bild

 Farbe braucht die Hand

912

Verfolgung der Ameise wurde aufgenommen

1012

Das erste Mal Bus gefahren.. vor Aufregung wußte sie nicht, wo sie zuerst gucken sollte

1112

Feierabend

1212

Das war also unser Tag..

Wer mehr sehen möchte geht auf die Seite von Caro

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

 

Kommentar verfassen

