Frohe Weihnachten..

Zum Weihnachtsfest wünsche ich euch :  ZEIT!
Zeit für euch selbst,
Zeit für all die anderen,
Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen
und sich die Zeit nehmen,
gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …

Aufgrund des Weihnachtsstresses (der größtenteils hausgemacht ist, ich weiß), komme ich aktuell nicht so viel zum Schreiben.. Das wird sich aber bald bessern 😉 Ich hoffe es zumindest..

Ich wünsch Euch noch zwei besinnliche und harmonische Weihnachtstage..

Image

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

