Ich lebe noch :)

Zwar bin ich teilweise noch etwas groggy, aber ich kann schon wieder aufstehen und brauche fast keine Schmerzmittel mehr.

Das einzige was hier spärlich ausfällt ist das essen.. Außer Brühe, Joghurt und Zwieback gibt es noch nicht viel für mich. Wenigstens habe ich nen kleinen Lichtblick: Morgen gibt es Weißbrot.. Yeah.. Was so gar nicht ging war der Haferschleim heut morgen.. Eeekelhaft sag ich Euch.. Igittigitt.. Der ging so zurück

Das schöne ist, das ich viel schlafen kann. Auch tagsüber.. Das ist echt erholsam..

Das einzige was ich schade finde ist, dass das Mini-Göörl mich so gar nicht vermisst und auch nicht unbedingt zu mir möchte, wenn sie mich besuchen.. Für den Queen- Bändiger ist es natürlich besser.. Aber trotzdem 😦 komisches Gefühl

20131206-195407.jpg

Kommentar verfassen

