Ich bin dann mal wech…

So ich melde mich für die nächsten Tage ab 🙂 Meine Henkersmahlzeit habe ich jetzt zu mir genommen, Tasche ist fast gepackt (muss nochmal kurz durchgucken). Ein Film wird noch aufs Handy geladen, damit es nicht ganz so langweilig wird, der Nintendo ist bereits geladen und dann wird noch ein bissel gekuschelt. Das Mini-Göörl schläft heute direkt mit bei uns im Bett.. Ich hoffe nur, das ich heute nacht schlafen kann, wo ich doch immer soviel nachdenke.

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

