Wer hat an der Uhr gedreht??

Ich gebe es auf. Ich wollte noch soviel schaffen, bevor ich am Donnerstag ins Krankenhaus muss. Noch etliche Kekse backen, ein bisschen nähen… Aber irgendwie ist die Zeit soooooo schnell rumgegangen, ich weiß auch nicht.

Das einzige, was ich morgen noch mache ist die Bude auf Vordermann bringen, damit der Queen-Bändiger sich nicht beschweren kann (der Haushalt und ich sind – naja – keine Freunde). Der Mittwoch wird dann nur mit Kuscheln zusammen mit dem Mini-Göörl zugebracht; wenn sie schläft wird noch die Krankenhaustasche gepackt und dem Queen-Bändiger ne Bedienungsanleitung für das Mini-Göörl erstellt.

Ich hoffe einfach mal, das ich in der Woche vor Weihnachten fit genug bin, das ich noch ein bisschen backen kann. Die meisten Geschenke habe ich zusammen, von daher passt es.

Da das Mini-Göörl zur Stunde auch wieder mit Einschlafproblemen kämpft (da kommt wohl das letzte Paket Zähne), habe ich auch keine Chance heute noch in meine Rumpelbude zu gehen und meine Nähecke zu verbessern (heute bei Ikea gewesen und Regal und Kisten für meine Stoffe gekauft).. Daher gucke ich mir wie jedes Jahr wieder Santa Clause an (wobei ich nicht verstehe, warum man den ersten Teil nicht auch zeigt, sondern beim zweiten anfängt – pah)..

Ich hoffe, sie schläft jetzt zeitnah ein, denn ich bin etwas fertig. Irgendwie hat ganz Hildesheim am Wochenende beschlossen, alle Aussensteckdosen dieses Landkreises aufzukaufen, deswegen musste ich etwas durch die Gegend eiern. Aber jetzt ist die Beleuchtung des Hauses zu 90% vollständig.

So Leute, ich muss mich jetzt auf den Film konzentrieren 🙂

In diesem Sinne mit einem feierlichen Queeeeeeeeen und zaghaft mit dem Händchen winkend.. Tschau Tschau

Kommentar verfassen

